Über mich

Wer oder Was ist Dividenden-Regen?

Mein Name ist Stefan Segbers und ich beschäftige mich seit 2009 aktiv mit der Börsen und dem investieren. Ich habe zahlreiche Bücher zu Aktien, ETF`s, Rohstoffe und Immobilien gelesen. Meine finanzielle Reise an der Börse ist nun mehr als 13 Jahren her.

Wo drum geht es auf diesen Blog?

Ich möchte mit diesem Blog aufklären über finanzielle Bildung.

Und zeigen welche Wege ich nutze um finanziell frei zu werden. Dabei schaue ich regelmäßige welche Neuigkeiten es gibt zum Thema Finanzen und Wirtschaft. Um Finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen nutze ich Aktien, Unternehmensbeteiligungen, P2P2 Kredite, Immobilien und Anleihen. Mehr erfahrt Ihr auch immer auf meinem

Blog http://dividenden-regen.net

Auf Facebook https://www.facebook.com/Dividenden-Kalender-388396801518283/